BILDERGALERIE

1. Spätsommerabend am 30.10.2017

Wir bedanken uns ganz herzlich bei all unseren Gästen für ihr Kommen und das gelungene Fest! Auch das Wetter konnte der guten Stimmung und tollen Gesprächen nichts anhaben. Hier die Berichterstattung von Herrn Laniot REGIOTRENDS

Vielen Dank allen ehrenamtlichen Helfern und Unterstützern. Dem TV Köndringen-Fußball Harald Maier für die große Hilfe. Eva Burtsche vom Weingut Mössner-Burtsche, "Stilvoll" Blumen & mehr" für die Tisch-/Thekendeko und nicht zuletzt den Kindringer Ruäbsäck, Däninger Dübbaggeischder, Teninger Schapfe-Clique und Elektro Lang, dass wir es gemütlich warm hatten!

22. Mai 2011
Eindrücke von der Gewerbeschau 21. & 22. Mai 2011
im Gewerbegebiet Köndringen mit über 50 Ausstellern,
Helikopter-Rundflügen, Unterhaltung für ”Groß & Klein“.
Zwei Tage lang wurde das Gewerbegebiet Blochmatten-Brühl im Teninger Ortsteil Köndringen zum Schaufenster des Teninger Handels, Handwerks und Dienstleister.
Fotografin: Gerda Oswald


Werden Sie Mitglied im Gewerbeverein Teningen!

>> weiter zur Anmeldung