AKTUELLES & VERANTALTUNGEN

Gewerbeverein spendet Desinfektionssäulen

Der Gewerbeverein spendete kürzlich der Gemeindeverwaltung Teningen für das Schulzentrum und die Verwaltung sechs mobile Desinfektionssäulen im Gesamtwert von rund 3000,- Euro. Diese werden in den Rathäusern in Teningen, Köndringen, Nimburg und Heimbach, in der Zehntscheuer, sowie in der Mediathek im Schulzentrum Teningen eingesetzt.

Produziert wurden diese Desinfektionssäulen ebenfalls in Teningen und zwar von Daniel Albrecht von der Firma Metalltec (Köndringen) und Gideon Staenke von der Firma Conzept (Vörstetten). Die Gemeindeverwaltung Teningen und Bürgermeister Hagenacker freuten sich sehr über diese Spende, da diese den durch die Corona Krise etwas strapazierten Haushalt entlasten würde.

Die Devise des Gewerbevereins Teningen ist es, die örtliche Wirtschaft zu stärken und untereinander zu vernetzen. Auch ist es dem Verein sehr wichtig, für die Gesundheit und die Bildung der künftigen Generation zu sorgen.

Die mobilen Desinfektionssäulen wurden vom 1. Vorsitzenden des Gewerbevereins, Felix Fischer, an Bürgermeister Hagenacker übergeben.

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2020

Wir würden uns sehr freuen Sie bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen begrüßen zu dürfen.

Am Donnerstag, den 27.2.2020 im "Panorama" Teningen
Beginn: 20.00h, Einlass: 19:.30h

Die Tagesordnung entnehmen Sie ihrer Einladung.

Wir freuen uns sehr auf Ihr Kommen!

Teninger Weihnachtsmarkt 2019 Preisrätsel-Gewinner

Nikolaus & Gewinner vom letzen Jahr (2018)

Mitmach-Aktion: Weihnachtsrätsel 2019

Auch in diesem Jahr laden wir Sie, die BürgerInnen der Gemeinde Teningen & Interessierte, ganz herzlich ein kräftig mit zu rätseln. Es gibt auch 2019 wieder attraktive Preise zu gewinnen, die unsere Mitglieder für Sie gesponsert haben...

Das Rätsel und alle Infos zur Abgabe und Auslosung erhalten Sie durch Klick auf DOWNLOAD oder das BILD:

Teninger Fraktionen stellen sich vor

der Gewerbeverein Teningen veranstaltet am Dienstag, den 07.05.2019 um 19 Uhr im Vereinsheim Panorama in Teningen

eine Podiumsdiskussion mit den Fraktionen zur Gemeinderatswahl.

Wir würden und sehr freuen, Sie bei dieser Veranstaltung begrüßen zu dürfen.

EINLADUNG